Jay McCarrol

Filmstill zu BlackBerry (2023) von Matt Johnson
BlackBerry (2023) von Matt Johnson
Kritik

BlackBerry - Klick einer Generation (2023)

Mit Handkamera die Spielregeln des Kapitalismus offenlegen. BlackBerry war der größte Player auf dem Mobilfunkmarkt — bis das iPhone kam. Die Geschichte des Auf- und Abstiegs von BlackBerry erzählt der gleichnamige Film von Matt Johnson.
Filmstill zu The Kid Detective (2020) von Evan Morgan
The Kid Detective (2020) von Evan Morgan
Film

The Kid Detective (2020)

Einst war Abe Applebaum als Kinder-Detektiv eine Berühmtheit, doch heute mit 32 Jahren löst er, überwiegend verkatert und voller Selbstmitleid, immer noch eher triviale Rätsel: Bis eines Tages eine naive Klientin auftaucht und ihm seinen ersten “erwachsenen” Fall bringt — er soll herausfinden, wer […]