Jason Micallef

Still zu Star Wars: The Acolyte (TV-Serie, 2024)
Star Wars: The Acolyte (TV-Serie, 2024)
Film

Star Wars: The Acolyte (TV-Serie, 2024)

Die Serie soll etwa 68 Jahre vor den Ereignissen von “Die dunkle Bedrohung” in den letzten Tagen der Hohen Republik spielen. Ein ehemaliger Padawan trifft sich wieder mit seinem Jedi-Meister, um eine Reihe von Verbrechen zu untersuchen, aber die Mächte, mit denen sie konfrontiert werden, sind […]
Alles in Butter von Jim Field Smith
Alles in Butter von Jim Field Smith
Kritik

Alles in Butter

Bob Pickler (Ty Burrell) ist der größte Butterschnitzer Iowas, will aber am nächsten Wettbewerb nicht mehr teilnehmen, weswegen seine Frau Laura (Jennifer Garner) den Staffelstab übernimmt. Sie rechnet sich auch große Chancen aus zu gewinnen, aber da ist noch die kleine Destiny, die sich ebenfalls […]