Jason Harper

World Of The Living Dead von Damon Crump
World Of The Living Dead von Damon Crump
Film

World Of The Living Dead

Sam und Jenny Mills haben ihre Tochter zu Oma gebracht und freuen sich auf einen ruhigen Abend zu zweit. Doch daraus soll nichts werden. Zunächst taucht Sams nerviger Bruder Nick und damit ist es aus mit der trauten Zweisamkeit. Und als ob das nicht schon genug wäre, verursacht just an diesem Abend […]
Secretary 2 von Douglas Jackson
Secretary 2 von Douglas Jackson
Film

Secretary 2

Rachel Partson ist die scheinbar perfekte Sekretärin. Sie ist eifrig, loyal, freundlich und immer zuvorkommend. Zu ihrem attraktiven Chef David fühlt sie sich sehr hingezogen. Doch David ist glücklich verheiratet. Als seine Frau schwer erkrankt und seine Geschäfte schlechter laufen, sieht Rachel […]