Jan Peters

Breathless - Dominance of the Moment: Milltown, Montana
Breathless - Dominance of the Moment: Milltown, Montana
Kritik

Breathless - Dominance of the Moment

Wer kennt das Phänomen der Zeitverknappung nicht, unter dem wir alle leiden? Ständig sind wir auf dem Sprung, unterwegs nach irgendwohin, haben selten oder nie die Zeit, an einem Ort und in einer Stimmung zu verweilen, sondern bewegen uns gehetzt und gestresst von A nach B, von Termin zu Termin und […]
Nichts ist besser als gar nichts von Jan Peters
Nichts ist besser als gar nichts von Jan Peters
Kritik

Nichts ist besser als gar nichts

Es ist ein alter Traum der Menschheit: Maschinen nehmen uns unangenehme Arbeiten ab. Und wir werden frei für selbstbestimmtes Tun. Sei es, dass wir Bienen züchten. Sei es, dass wir Bilder malen. Oder Theorien entwerfen über eine neue Bewertung gesellschaftlich sinnvoller, aber bislang nicht […]