James Ponsoldt

Still zu Daisy Jones and the Six (Miniserie, 2023)
Daisy Jones and the Six (Miniserie, 2023)
Film

Daisy Jones and the Six (Miniserie, 2023)

Die 70er waren wilde Zeiten. Nicht nur, aber vor allem für die Rock-Musik! In Daisy Jones & The Six folgen wir einer Rockband auf ihrem Weg zum Rock-Olymp. Basierend auf dem gleichnamigen Buch von Taylor Jenkins Reid, erleben wir im Dokumentar-Stil die spannenden Facetten der Rock-Musik der 80er. […]
Still zu Shrinking (TV-Serie, 2023) von James Ponsoldt
Shrinking (TV-Serie, 2023) von James Ponsoldt
Film

Shrinking (TV-Serie, 2023)

Jimmy trauert um seine verstorbene Frau und hat damit zu kämpfen, dass sein Leben als Vater, Freund und Therapeut weitergehen muss. Er entscheidet sich für einen neuen Ansatz gegenüber allen, die ihm begegnen: ungefilterte, brutale Ehrlichkeit. Kann er sich selbst helfen, indem er anderen hilft?