James Marsden

Once Upon a Time in Hollywood von Quentin Tarantino - Filmbild 3
Once Upon a Time in Hollywood von Quentin Tarantino - Filmbild 3
Kritik

Once Upon a Time in Hollywood (2019)

Noch ein Film von nun an, dann soll Schluss sein. In seinem angeblich vorletzten Werk vor dem geplanten Karriereende präsentiert Quentin Tarantino eine Art Quersumme seines bisherigen Schaffens und feiert die goldenen Zeiten Hollywood in einem Feuerwerk aus Zitaten und Filmnerdtum.
Robot & Frank von Jake Schreier
Robot & Frank von Jake Schreier
Kritik

Robot & Frank (2012)

So sieht sie also aus, unsere Zukunft. Eigentlich gar nicht mal so anders als heute – wären da nicht die flüsterleisen Elektroautos, die lautlos über die Straßen gleiten und jener seltsame Haushaltsroboter, wie man ihn sonst nur von Messen mit den neuesten Trends der Elektronikindustrie kennt. Hier […]