James Gandolfini

The Drop - Bargeld von Michaël R. Roskam
The Drop - Bargeld von Michaël R. Roskam
Kritik

The Drop - Bargeld

Niemand macht sich Gedanken, was vor der Geldwäsche mit dem Bargeld passiert, das illegale Buchmacher, Zuhälter und Schutzgelderpresser bekommen. In der Welt von The Drop wird es jede Nacht in einer anderen Bar abgegeben und dort durch einen Schlitz in der Bar in einen Safe geworfen. Durch den […]
Extrem laut und unglaublich nah von Stephen Daldry
Extrem laut und unglaublich nah von Stephen Daldry
Kritik

Extrem laut und unglaublich nah

Acht und Sechs – dies sind die beiden Zahlen, die die Welt des neunjährigen Oskar Schell (Thomas Horn) beherrschen. Acht Minuten, das weiß er genau, dauert es, bis man auf der Erde im Falle einer Explosion der Sonne dies bei uns merken würde, bis bei uns die Welt untergehen würde. Seine kindliche […]