James C. Strouse

Love Again (2023) von Jim Strouse
Love Again (2023) von Jim Strouse
Film

Love Again (2023)

Das US-Remake von ” SMS für dich” (2016). Was wäre, wenn eine zufällige Textnachricht zur Liebe deines Lebens führen würde? In dieser romantischen Komödie schickt Mira Ray (Priyanka Chopra Jonas), die den Verlust ihres Verlobten verkraften muss, eine Reihe von SMS voller Gefühle und Sehnsüchte an […]
Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie von John Krasinski
Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie von John Krasinski
Kritik

Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie (2016)

Der US-Independentfilm bekommt zunehmend einen schlechten Ruf: Zu formelhaft sei er, zu vorhersehbar, zu kalkuliert ziele er auf Wohlgefühl und Erbauung ab. Keinen dieser Vorwürfe kann Die Hollars — Eine Wahnsinnsfamilie tatsächlich entkräften, der sich schon mit seinem Plot perfekt in die Reihe der […]