James Badge Dale

World War Z von Marc Forster
World War Z von Marc Forster
Kritik

World War Z (2013)

Irgendwie war da von Anfang an der Wurm drin. Brad Pitts Lieblingsprojekt World War Z brauchte ganze sechs Jahre, um endlich in die Kinos zu kommen. Dabei sah alles ganz gut aus. Doch dann gab es Ärger mit dem Drehbuch. Ein zweiter Autor musste her, der jedoch schaffte die Neuauflage nicht, so dass […]
13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi von Michael Bay
13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi von Michael Bay
Kritik

13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi

Michael Bay hat die Erstürmung der Botschaft von Benghasi verfilmt. Er hätte damit beweisen können, dass er mehr kann, als nur oberflächliche Action. Denn immerhin ist das neue Werk des Transformers-Regisseurs dessen erster politischer Film, oder besser gesagt: Es ist Michael Bays erster Film über […]