Jaime King

Filmstill zu Lights Out (2024) von Christian Sesma
Lights Out (2024) von Christian Sesma
Film

Lights Out (2024)

Der obdachlose Veteran Michael “Duffy” Duffield ist immer auf Achse, bis er den Ex-Sträfling Max Bomer trifft. Max erkennt Duffys Fähigkeiten und bietet ihm einen Job an, bei dem er in Untergrund-Kampfclubs antritt. Die beiden reisen nach L.A., wo Duffy in die tödliche Welt des Verbrechens […]
Bild zu Escape Plan: The Extractors von John Herzfeld
Escape Plan: The Extractors von John Herzfeld - Filmbild 1
Film

Escape Plan: The Extractors (2019)

Nachdem der Sicherheitsexperte Ray Breslin angeheuert wurde, um die gekidnappte Tochter eines Hightech-Unternehmers zu retten, wird auch seine eigene Freundin verschleppt. Für Breslin und sein Team beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.