Jackie Earle Haley

Filmstill zu The Retirement Plan (2023) von Tim Brown
The Retirement Plan (2023) von Tim Brown
Film

The Retirement Plan (2023)

Nicolas Cage spielt Matt, einen zotteligen, grauhaarigen Mann, dessen Tochter Sarah in Schwierigkeiten gerät, was ihn dazu bewegt sein Dasein als Auftragskiller zu reaktivieren, um nicht nur seine Tochter, sondern auch seine Enkelin zu beschützen.
London Has Fallen von Babak Najafi
London Has Fallen von Babak Najafi
Kritik

London Has Fallen (2016)

Als besonders wählerischer Regisseur ist Antoine Fuqua bisher eigentlich nicht aufgefallen. Zwar brachte sein Training Day Denzel Washington den Hauptrollen-Oscar, doch auf sein Konto gehen auch platt-patriotische Ballerspektakel wie Tränen der Sonne und Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr. Dass […]