Isabelle Mergault

Sie sind ein schöner Mann / Je vous trouve très beau  von Isabelle Mergault
Sie sind ein schöner Mann / Je vous trouve très beau von Isabelle Mergault
Kritik

Sie sind ein schöner Mann

Eine einfache Geschichte, die 2006 mit vier Millionen Zuschauern zum Überraschungserfolg in Frankreich wurde: Bauer verliert Frau, schindet sich allein mit Kochtopf und Vieh, sucht neue Frau und findet sein Glück in Rumänien. Mit drei Worten „Bauer sucht Frau“. Doch was derb und abgedroschen klingt […]
Endlich Witwe / Enfin veuve von Isabelle Mergault
Endlich Witwe / Enfin veuve von Isabelle Mergault
Kritik

Endlich Witwe

Anne-Marie könnte so glücklich sein, denn sie ist die Frau eines erfolgreichen Arztes, der ihr einen hohen Lebensstandard inklusive Villa mit Meerblick bietet. Leider liebt der seinen Riesenpudel mehr als sie, so dass sie nicht all zu unglücklich ist, als er plötzlich ums Leben kommt.