Isabelle Devinck

Filmstill zu Lieber Antoine als gar keinen Ärger (2019)
Lieber Antoine als gar keinen Ärger (2019) von Pierre Salvadori
Kritik

Lieber Antoine als gar keinen Ärger (2018)

In seiner Crime-Comedy „Lieber Antoine als gar keinen Ärger“ mit Adèle Haenel, Pio Marmaï und Audrey Tautou lässt der Franzose Pierre Salvadori abermals die Liebe und die Anarchie Hand in Hand miteinander gehen.
Bild zu Dany von François Damiens
Dany von François Damiens - Filmbild 1
Film

Dany - Eine Vater-Sohn-Geschichte (2018)

Der Knacki Dany Versavel kann das Ende seiner Haftzeit kaum erwarten, denn dann sieht er endliche seinen 13-jährigen Sohn Sullivan wieder — vorausgesetzt, er findet eine Wohnung und einen Job, denn nur do bekommt er das Sorgerecht für den Jungen. Doch weil Dany keinen Plan hat und sich nur von […]