Howard Korder

Still zu Franklin (Miniserie, 2024) von Timothy Van Patten
Franklin (Miniserie, 2024) von Timothy Van Patten
Film

Franklin (Miniserie, 2024)

Im Dezember 1776 ist Benjamin Franklin weltberühmt für seine Experimente zur Elektrizität. Doch seine Leidenschaft und Macht werden auf die Probe gestellt, als er sich auf eine geheime Mission nach Frankreich begibt, während die amerikanischen Unabhängigkeit auf der Kippe steht.
Still zu Die Helden der Nation (TV-Serie, 2020)
Die Helden der Nation (TV-Serie, 2020)
Film

Die Helden der Nation (TV-Serie, 2020)

Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges 1959 fürchtet sich Amerika vor dem nationalen Abstieg, weil die Sowjetunion das Wettrennen um das Weltall dominiert. Die US Regierung hat eine Lösung – einen Mann ins All zu schicken. Die neu gegründete NASA wird mit dieser monumentalen Aufgabe betraut, und eine […]