Hildur Guðnadóttir

Bild zu Chernobyl (Miniserie) von Johan Renck
Chernobyl (Miniserie) von Johan Renck - Bild 1
Film

Chernobyl (Miniserie, 2019)

Die fünfteilige Miniserie „Chernobyl“ erzählt von der Reaktorkatastrophe am 26. April 1986 und stellt dabei den führenden Kernphysiker Valery Legasov ins Zentrum, der als einer der ersten an der Unglücksstelle eintraf, um sich einen Überblick über das Ausmaß des Unglücks zu verschaffen.
Bild zu Joker von Todd Phillips
Joker von Todd Phillips - Filmbild 1
Kritik

Joker (2019)

Todd Phillips interpretiert mit Joaquin Phoenix Hilfe die Geschichte des berühmten Batman-Antagonisten Joker neu und kreiert dabei einen Film, der so sehr Kind dieser Zeit ist, dass einem Angst und Bange wird. Nicht wegen des Jokers, sondern dem, wofür er steht.
Film

Strong Island (2017)

Im Jahr 1992 wurde Yance Fords Bruder William Jr. in einer Garage von dem 19-jährigen [...]
Tom of Finland von Dome Karukoski
Tom of Finland von Dome Karukoski
Kritik

Tom of Finland (2017)

Es beginnt in einer der vielen dunklen finnischen Nächte. Doch diese Nacht ist anders. Denn [...]