Helgi Björnsson

Eleven Men Out / Strákarnir Okkar von Róbert I. Douglas
Eleven Men Out / Strákarnir Okkar von Róbert I. Douglas
Kritik

Eleven Men Out

Seit Jahr und Tag und bevorzugt im sportjournalistischen Sommerloch branden immer wieder Diskussionen auf, die sich mit der vollkommen unnötigen Frage beschäftigen, ob es denn nun schwule Fußballprofis gäbe – warum denn nicht? – und wer diese wohl sein mögen. Homosexualität bei den Profikickern, das […]
Of Horses and Men von Benedikt Erlingsson
Of Horses and Men von Benedikt Erlingsson
Kritik

Von Menschen und Pferden

Island ist stolz auf seine Ponys. Nicht nur weil sie die Herzen von fleißigen Wendy-Leserinnen höher schlagen lassen, sondern auch weil diese Pferderasse trotz ihrer geringen Größe über außerordentliche Kräfte verfügt und problemlos erwachsene Reiter tragen kann. Und so ist Von Menschen und Pferden […]