Filmstill zu Reiss aus - Zwei Menschen. Zwei Jahre. Ein Traum. (2018)
Reiss aus - Zwei Menschen. Zwei Jahre. Ein Traum. (2018) von Lena Wendt und Ulrich Stirnat
Kritik

Reiss aus - Zwei Menschen. Zwei Jahre. Ein Traum. (2018)

Mit dem Geländewagen von Hamburg nach Südafrika – das war der Plan. Am Ende kam es für Lena Wendt und Ulrich Stirnat anders, die beiden dafür aber bei sich selbst an.
Film

Die Glücklichen

Der 40 jährige Autor Hans Schiller hat plötzlich und unerwartet Erfolg. Das will er mit Helene und Tom, seinen besten Freunden aus alten Studienzeiten gemeinsam feiern. Die drei waren sich immer als freiheitsliebende und komplett erfolglose Bohemiens verbunden, doch auf einmal werden sie von Hans [...]
Krasser Move - Trailer (deutsch)
Film

Krasser Move

Was haben ein Liebespaar, eine Kiezgröße und dessen rechte Hand gemeinsam? Sie alle machen [...]