Helena Siegmund-Schultze

Tiger-Team - Der Berg der tausend Drachen
Tiger-Team - Der Berg der tausend Drachen
Kritik

Tiger-Team - Der Berg der tausend Drachen

Die drei Fragezeichen waren gestern, das Tiger-Team ist heute. Ausgestattet mit Laptop, MP3-Player und ebenso pfiffigen Nachwuchsdetektiven (inklusive des Quotenmädchens) lösen die drei Teenies knifflige Fälle, bei denen es auch schon mal gefährlich wird. Die Literaturverfilmung des Österreichers [...]
Verrückt nach Fixi von Mike Marzuk
Verrückt nach Fixi von Mike Marzuk
Kritik

Verrückt nach Fixi

Man braucht schon ein recht simples Humorverständnis, um allein den titelgebenden Witz von Mike Marzuks Dampfhammer-RomCom Verrückt nach Fixi goutieren zu können: Eine Sexpuppe, die zum Leben erwacht, stöckelt dummgeil und mit dem IQ einer – nun ja – Sexpuppe durch Heerscharen paarungswilliger [...]