Bild zu Usedom: Der freie Blick aufs Meer von Heinz Brinkmann
Usedom: Der freie Blick aufs Meer von Heinz Brinkmann - Filmbild 1
Kritik

Usedom: Der freie Blick aufs Meer (2017)

Zweimal war Harald Mühlbeyer schon auf Usedom in Urlaub. Wunderschön. Warum es dort wunderschön ist? Das kann erfahren, wer diesen Film sieht. Und dann vielleicht auch mal auf Usedom Urlaub machen will.
Fallwurf Böhme - Die wundersamen Wege eines Linkshänders von Heinz Brinkmann
Fallwurf Böhme - Die wundersamen Wege eines Linkshänders von Heinz Brinkmann
Kritik

Fallwurf Böhme - Die wundersamen Wege eines Linkshänders

Um die XXII. Olympischen Sommerspiele 1980 in Moskau zur Zeit des sogenannten Kalten Krieges tosten angesichts der höchst angespannten internationalen politischen Situation bereits im Vorfeld die Turbulenzen. Als militärische Einheiten der damaligen UdSSR im Dezember 1979 in Afghanistan […]