Héctor Cabello Reyes

Filmstill zu Knock, Knock, It's Mom! (2021) von Eric Lavaine
Knock, Knock, It's Mom! (2021) von Eric Lavaine
Film

Knock, Knock, It's Mom (2021)

Weil es mit der Renovierung ihrer eigenen Wohnung ein wenig länger dauert, zieht Jacqueline Mazerin (Josiane Balasko) bei ihrer Familie ein. Doch als sich der Umbau noch weiter hinzieht, wird sie bald von Familienmitglied zu Familienmitglied weitergereicht wie ein Wanderpokal.
7 jours pas plus von Hector Cabello Reyes
7 jours pas plus von Hector Cabello Reyes
Film

7 jours pas plus

Ein Franzose und ein Inder werden durch eine Kuh, die vom Himmel fällt zu einem ungwöhnlichen Paar. Ajith taucht in Frankreich unter mysteriösen Umständen auf. Er ist verloren und kann kein französisch, da stolpert er über Pierre, einen mürrischen Mann, der ihm widerwillig hilft. Durch absurde […]