Heather Persons

Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie von John Krasinski
Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie von John Krasinski
Kritik

Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie (2016)

Der US-Independentfilm bekommt zunehmend einen schlechten Ruf: Zu formelhaft sei er, zu vorhersehbar, zu kalkuliert ziele er auf Wohlgefühl und Erbauung ab. Keinen dieser Vorwürfe kann Die Hollars — Eine Wahnsinnsfamilie tatsächlich entkräften, der sich schon mit seinem Plot perfekt in die Reihe der […]
Im Zweifel glücklich von Mike White
Im Zweifel glücklich von Mike White
Kritik

Im Zweifel glücklich (2017)

Ben Stiller entwickelt sich zum neuen Midlife-Crisis-Mann des Kinos. Auch in Mike Whites Tragikomödie „Im Zweifel glücklich“ spielt er einen waschechten Grübler, der sich auf einer Reise mit seinem Sohn in seine eigene Unzufriedenheit hineinsteigert.