Hal Lindes

The Boys are back
The Boys are back
Kritik

The Boys Are Back

Lange Zeit war er als James Bond im Gespräch, aber letzten Endes wanderte die Agentenfackel von Pierce Brosnan doch an Daniel Craig weiter. Der Makel der verpassten Chance haftet Clive Owen seit Jahren an. Immer wieder scheint der smarte Brite kurz vor dem Durchbruch zu stehen, profiliert sich mit […]
Filmstill zu The Lucky One - Für immer der Deine (2012) von Scott Hicks
The Lucky One - Für immer der Deine (2012) von Scott Hicks
Kritik

The Lucky One - Für immer der Deine (2012)

Endlich hat Logan seinen Traumpartner gefunden. Groß ist er, schlank und gut erzogen. Vor allem aber guckt er ihn immer so lieb von der Seite an, wenn Logan etwas erzählt. Was kann es Schöneres für den ehemaligen Soldat geben, als in die Augen seines treuen Schäferhundes Zeus zu blicken.