Hal Holbrook

Wasser für die Elefanten von Francis Lawrence
Wasser für die Elefanten von Francis Lawrence
Kritik

Wasser für die Elefanten (2011)

Die Lichter erlöschen. Das Lachen wird zu Flüstern. Der Vorhang hebt sich, die Vorführung beginnt. “Die spektakulärste Show der Welt” nennt sie Jacob Jankowski vor dem Zirkuspublikum. Oder ist es Regisseur Francis Lawrence, der durch ihn zum Kinopublikum spricht? Es ist immer die spektakulärste Show […]
Blackway - Auf dem Pfad der Rache von Daniel Alfredson
Blackway - Auf dem Pfad der Rache von Daniel Alfredson
Kritik

Blackway - Auf dem Pfad der Rache

Go With Me heißt Daniel Alfredsons Film im Original — und bei dieser Aufforderung sollte man das Gleiche machen, was man tun würde, wenn ein unbekannter Mann einem auf der Straße einen Lolli reicht: schreiend weglaufen. Ich habe es nicht getan und es war ein Fehler. Die nächsten 90 Minuten waren […]