Hajo Schomerus

10 Milliarden - Wie werden wir alle satt? von Valentin Thurn
10 Milliarden - Wie werden wir alle satt? von Valentin Thurn
Kritik

10 Milliarden - Wie werden wir alle satt? (2015)

Ist er so ruhig, weil er zu wissen meint, wie es besser geht? Er mache sich Sorgen, verkündet Valentin Thurn gleich zu Anfang seines neuen Dokumentarfilms 10 Milliarden – Wie werden wir alle satt?, wie die Ernährung der rasant wachsenden Weltbevölkerung nachhaltig gesichert werden kann. Seine Stimme […]
Filmstill zu Vatersland (2020) von Petra Seeger
Vatersland (2020) von Petra Seeger
Film

Vatersland (2020)

Die Filmemacherin Marie erhält eine Kiste mit Familien-Fotos von ihrem Vater. Als sie die Kiste öffnet, trifft die Vergangenheit sie mit voller Wucht und sie begibt sich auf eine Zeitreise in ihre Kindheit als ihre Mutter starb.