Haim Frank Ilfman

Filmstill zu Die Agentin (2019)
Die Agentin (2019) von Yuval Adler
Kritik

Die Agentin (2019)

Der Versuch eines Psychogramms einer Britin, die undercover für den Mossad in Teheran arbeitet…
Filmstill zu Das etruskische Lächeln (2018)
Das etruskische Lächeln (2018) von Mihal Brezis & Oded Binnun
Kritik

Das etruskische Lächeln (2018)

Rory MacNeil ist ein schottischer Eigenbrötler, wie er im Bilderbuch steht. Aber all seine Griesgrämigkeit löst sich in Luft auf, als er seinen Enkel Jamie im fernen Amerika kennenlernt. Diese Läuterung geht natürlich nur vonstatten, weil etwas Einschneidendes in seinem Leben geschieht…
68 Kill von Trent Haaga
68 Kill von Trent Haaga
Film

68 Kill

Chip ist mit der etwas dominanten Liza zusammen, die ihr Einkommen mithilfe eines Sugar [...]