Guillaume De Tonquedec

Filmstill zu À la Carte! - Freiheit geht durch den Magen (2021) von Éric Besnard
À la Carte! - Freiheit geht durch den Magen (2021) von Éric Besnard
Kritik

À la Carte! - Freiheit geht durch den Magen (2021)

Birnenkuchen war gestern, heute tischt uns Éric Besnard ein mehrgängiges Menü auf. Sein neuer Film erzählt mit Witz und Wärme von einer kleinen Revolution, die sich im Schatten einer großen abspielt.
Filmstill zu Streedance Paris (2019) von Ladislas Chollat
Streedance Paris (2019) von Ladislas Chollat
Film

Streetdance Paris (2019)

Joseph, ein leidenschaftlicher Hip-Hop-Tänzer, weigert sich das Geschäft seines Vaters zu übernehmen, um stattdessen sein Glück in Paris zu finden. Zusammen mit seinen besten Freunden Emma und Karim schließt er sich der Pariser Breakdance Crew von Youri an, um an einem internationalen Hip-Hop […]