Gregor Ries

The November Man von Roger Donaldson
The November Man von Roger Donaldson
Kritik

The November Man (2014)

Auf The November Man konnte man durchaus gespannt sein, da Pierce Brosnan hier erneut in die Haut eines mit allen Wassern gewaschenen Geheimagenten schlüpft und er seinem 007-Nachfolger Daniel Craig beweisen konnte, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Für die Adaption des Romans There Are No […]
Fussball - Großes Spiel mit kleinen Helden von Juan José Campanella
Fussball - Großes Spiel mit kleinen Helden von Juan José Campanella
Kritik

Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden (2015)

Die Faszination für das runde Leder vermag das Kino nur selten in eine sinnvolle Geschichte umzuwandeln. Deshalb stellen Fußballfilme, abgesehen von historischen Exkursen wie Das Wunder von Bern oder Das große Spiel, eher eine Ausnahme dar, zumal sich ihr Kassenerfolg häufig in bescheidenem Rahmen […]