Greg Tillman

Small Town Secret von Nathan Hope
Small Town Secret von Nathan Hope
Kritik

Small Town Secret

Und wieder verschwindet in der Provinz irgendeines US-Bundesstaates ein Mädchen auf mysteriöse Weise und ward nicht mehr gesehen. Regisseur und Autor Nathan Hope, Kameramann von Hellraiser: Inferno und dem The Fog-Remake, erzählt in seinem Regiedebüt die nicht so neue, aber dennoch spannende […]
Für immer Single? von Tom Gormican
Für immer Single? von Tom Gormican
Kritik

Für immer Single?

Tom Gormicans Drehbuch fand sich auf der Black List wieder. Jedes Jahr werden dort die zehn besten, unproduzierten Drehbücher genannt, die wenig später dann auch von Hollywood-Studios eingekauft werden. Nicht alle werden wirklich verfilmt, aber Gormican hat gut gehandelt, denn er konnte mit seinem […]