Giovanni Fiore Coltellacci

Filmstill zu Vorhang auf für Cyrano (2018)
Vorhang auf für Cyrano (2018) von Alexis Michalik
Kritik

Vorhang auf für Cyrano (2018)

Der 29-jährige Edmond Rostand kommt durch glückliche Umstände dazu, dem bekannten Mimen Constant Coquelin eine Rolle in seinem neuen Stück anzubieten. Doch er hat noch keine einzige Zeile zu Papier gebracht. Also muss er improvisieren!
My Way - Ein Leben für das Chanson von Florent-Emilio Siri
My Way - Ein Leben für das Chanson von Florent-Emilio Siri
Kritik

My Way - Ein Leben für das Chanson

Sicherlich war der französische Chansonnier Claude “Cloclo” François (1939-1978) mit über fünfhundert Stücken in Sachen Liedgut weit darüber hinaus ein bekannter Komponist, Musiker und Interpret, doch es ist sein weltberühmtes Chanson Comme d’habitude, das wohl noch heute am häufigsten mit seinem […]