Geraldine Chaplin

Jurassic World: Das gefallene Königreich von Juan Antonio Bayona
Jurassic World: Das gefallene Königreich von Juan Antonio Bayona
Kritik

Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018)

Wieder sind die Dinos los! Kann der Spanier Juan Antonio Bayona, der zuletzt das berührende Fantasy-Drama “Sieben Minuten nach Mitternacht” inszenierte, seine Fähigkeiten auch im spektakelreichen “Jurassic-World”-Universum zur Geltung bringen?
Bild zu The Barefoot Emperor von Peter Brosens, Jessica Woodworth
The Barefoot Emperor von Peter Brosens, Jessica Woodworth - Filmbild 1
Film

The Barefoot Emperor (2019)

Nachdem er durch einen Unglücksfall eine Schusswunde am Ohr erlitten hat, erwacht der belgische König auf einer kroatischen Insel. Während er versucht, von dort zu entkommen, erreich in ein Tross mit der Nachricht, dass er der erste Hersrcher eines nationalistischen neuen Europa sein solle.