Genndy Tartakovsky

Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub von Genndy Tartakovsky
Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub von Genndy Tartakovsky
Kritik

Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub (2018)

Chillen auf dem Traumschiff! Im dritten Kapitel der quirligen Animationsreihe um Hotelbesitzer Dracula verschlägt es den liebenswerten Blutsauger und seine Monster-Freunde auf eine Kreuzfahrt, die romantische Gefühle aufkommen lässt.
Hotel Transsilvanien von Genndy Tartakovsky
Hotel Transsilvanien von Genndy Tartakovsky
Kritik

Hotel Transsilvanien (2012)

Er kommt in der Nacht, zähnefletschend und mit roten Augen. Denn wenn das Sonnenlicht ihn trifft, so zerfällt Graf Dracula zu Staub. Hat er ein Opfer auserkoren, versetzt er es sogleich in einen somnambulen Zustand. Nur durch Knoblauch oder Pfählung kann der wohl bekannteste Blutsauger der […]