Gene Wilder

Filmstill zu The Producers - Frühling für Hitler (1967) von Mel Brooks
The Producers - Frühling für Hitler (1967) von Mel Brooks
Kritik

The Producers – Frühling für Hitler (1967)

Erfolgreich zu sein ist manchmal gar nicht so einfach. Das ist eine Erfahrung, die der Broadway-Produzent Max Bialystock (Zero Mostel) bereits ein ums andere Mal machen musste. Deshalb haben er und sein Buchhalter Leo Bloom (Gene Wilder) einen beinahe todsicheren Plan ausgeheckt, um sich finanziell […]
Bild zu Love, Gilda von Lisa Dapolito
Love, Gilda von Lisa Dapolito - Filmbild 1
Film

Love, Gilda (2018)

Die 1989 verstorbene Komödiantin wurde vor allem durch ihre Auftritte bei “Saturday Night Life” bekannt und ist bis heute ein Idol vieler Frauen im Bereich Comedy wie etwa Melissa McCarthy, Amy Poehler, Maya Rudolph und Cecily Strong. Doch es gab auch eine andere Seite Radners: Ihr Kampf mit dem […]