Gareth Edwards

Godzilla (2014) von Gareth Edwards
Godzilla (2014) von Gareth Edwards
Kritik

Godzilla (2014)

Ob die Welt wirklich einen weiteren Godzilla-Film braucht, kann man natürlich fragen. Aber wenn die Werbemaschine erst einmal auf Hochtouren läuft, verheißungsvolle Trailer das Internet fluten und stylische Plakate an den Litfaßsäulen prangen, wird die Antwort schnell irrelevant. Ja, wir wollen […]
Rogue One: A Star Wars Story von Gareth Edwards
Rogue One: A Star Wars Story von Gareth Edwards
Kritik

Rogue One: A Star Wars Story (2016)

Mehr Star Wars, mehr Frauen, die sich in diesem Universum endgültig etablieren. Mehr kleine Geschichten am Rande, so wie es jetzt Rogue One als Stand-Alone versucht, sollen noch mehr aus dem Universum herausholen. Aber funktioniert das so gut, wie es einmal auf dem Reißbrett angedacht war?