Gareth Edwards

Rogue One: A Star Wars Story von Gareth Edwards
Rogue One: A Star Wars Story von Gareth Edwards
Kritik

Rogue One: A Star Wars Story (2016)

Mehr Star Wars, mehr Frauen, die sich in diesem Universum endgültig etablieren. Mehr kleine Geschichten am Rande, so wie es jetzt Rogue One als Stand-Alone versucht, sollen noch mehr aus dem Universum herausholen. Aber funktioniert das so gut, wie es einmal auf dem Reißbrett angedacht war?
Monsters von Gareth Edwards
Monsters von Gareth Edwards
Kritik

Monsters

Wenn man die Schauspielerliste des neuen Fantasy-Films Monsters betrachtet, dann fällt schnell ins Auge, dass nur zwei Namen, und dann noch nicht mal besonders bekannte, das Besetzungsblatt zieren: Scoot McNairy und Whitney Able. Das lässt schon die Vermutung zu, dass dieses Fantasieprodukt des […]