Gabryel Byrne

Filmstill zu Death of a Ladies' Man (2020) von Matt Bissonnette
Death of a Ladies' Man (2020) von Matt Bissonnette
Kritik

Death of a Ladies' Man (2020)

Samuel O’Shea hat einen Hirntumor. Bevor er stirbt, möchte er nochmals über sein Leben und seine Frauen nachdenken. Der kanadische Regisseur Matt Bissonnette hat mit seiner Burleske um einen alten, sterbenden Mann gleichzeitig dem Sänger Leonhard Cohen eine Reverenz geleistet.
Filmstill zu Lamborghini - The Man Behind the Legend (2022) von Bobby Moresco
Lamborghini - The Man Behind the Legend (2022) von Bobby Moresco
Film

Lamborghini - The Man Behind the Legend (2022)

Basierend auf den Büchern seines Sohnes wird von Ferruccio Lamborghinis bescheidenen Anfängen mit dem Bau von Traktoren bis hin zu seiner berüchtigten Rivalität mit Enzo Ferrari sein Leben erzählt. Ferruccio war ein unvergleichliches Genie und eine wahre Ikone der Automobilbranche. Doch seine […]