Gabryel Byrne

Filmstill zu Death of a Ladies' Man (2020) von Matt Bissonnette
Death of a Ladies' Man (2020) von Matt Bissonnette
Film

Death of a Ladies' Man (2020)

Als der versoffene und Affären nicht abgeneigte Universitätsprofessor Samuel O’Shea einen Gehirntumor diagnostiziert bekommt, zieht er sich aufs Land zurück. Und ausgerechnet dort findet er die Liebe seines Lebens, mit der er überhaupt nicht mehr gerechnet hat.
Bild zu ZeroZeroZero von Stefano Sollima
ZeroZeroZero von Stefano Sollima - Bild 1
Film

ZeroZeroZero (TV-Serie, 2019)

Skrupellos – wie der Kampf um die Vormachtstellung über die Distribution einer der am meisten vertriebenen Drogen der Welt: Kokain. Schockierend – wie die diversen kriminellen und familiären Systeme, die gleichermaßen brutal und machthungrig sind. “ZeroZeroZero” ist die Serie, die von “Gomorrha” […]