Gabrielle Union

Filmstill zu The Inspection (2022) von Elegance Bratton
The Inspection (2022) von Elegance Bratton
Kritik

The Inspection (2022)

Der afroamerikanische Regisseur Elegance Bratton verarbeitet in seinem Spielfilmdebüt seine Zeit im Bootcamp der Marines. Wie sein filmisches Alter Ego musste auch er seine Homosexualität verleugnen und wurde dennoch dafür schikaniert.
Bild zu The Public von Emilio Estevez
The Public von Emilio Estevez - Filmbild 1
Kritik

Ein ganz gewöhnlicher Held (2018)

Eine öffentliche Bibliothek gewährt allen Interessierten freien Zugang zu Bildung und Information. In Cincinnati, Ohio wird die Einrichtung auch gerne von Menschen genutzt, die auf der Straße leben. Als Obdachlose in einer bitterkalten Nacht das Gebäude besetzen, überschreiten sie aber eine Grenze.