Gabriel Montesi

Filmstill zu Ich bin der Abgrund (2022) von Donato Carrisi
Ich bin der Abgrund (2022) von Donato Carrisi
Film

Ich bin der Abgrund (2022)

Der Müllmann entsorgt in einer Provinzstadt am Comer See Abfall und ermordet blonde Frauen. Seine tägliche Routine wird auf den Kopf gestellt, als der Serienkiller ein junges Mädchen aus dem See rettet, das sich umbringen wollte. Die verletzte Seele weckt in dem als Kind missbrauchten Mann eine […]
Filmstill zu Bad Tales - Es war einmal ein Traum (2020) von Damiano D'Innocenzo, Fabio D'Innocenzo
Bad Tales - Es war einmal ein Traum (2020) von Damiano D'Innocenzo, Fabio D'Innocenzo
Kritik

Bad Tales - Es war einmal ein Traum (2020)

Sommer in einer Siedlung in den Randbezirken von Rom. Auf den ersten Blick scheint alles normal zu sein, doch ein Blick hinter die Kulissen zeigt die Abgründe, die Verzweiflung, die Angst und Familien, wie sie einander nicht fremder sein könnten.