Frederik Wiedmann

Dying of the Light - Jede Minute zählt von Paul Schrader
Dying of the Light - Jede Minute zählt von Paul Schrader
Kritik

Dying of the Light – jede Minute zählt (2014)

Paul Schrader – und mit ihm sein Publikum – hat einfach kein Glück. Wieder einmal hat es einen seiner Filme erwischt, wieder mal wurde er ihm aus den Händen genommen, wieder mal gleicht das Endergebnis nicht mehr dem, was Schrader eigentlich geplant hatte. Gab es bei Dominion: Exorcist noch ein […]
Bild zu Doom: Annihilation von Tony Giglio
Doom: Annihilation von Tony Giglio - Filmbild 1
Film

Doom: Annihilation (2019)

Inspiriert von dem mittlerweile legendären Videospiel, das 1993 für MS-DOS erschien, folgt “Doom Annihilation” einer Gruppe von Marines, die einen Hilferuf von einer Mars-Basisstation erhalten und bei ihrem Eintreffen dort entdecken, dass diese von dämonischen Kreaturen überrannt wurde, die die […]