Franziska Meyer Price

Filmstill zu Berlin, Berlin - Der Film (2020) von Franziska Meyer Price
Berlin, Berlin - Der Film (2020) von Franziska Meyer Price
Film

Berlin, Berlin - Der Film (2020)

Lolle ist schon Mitte 30 und längst nicht mehr neu in Berlin, aber dennoch ist ihr Leben ein einziges Abenteuer. Sie arbeitet in einer betreuten Wohngemeinschaft für Jugendliche, dort kümmert sie sich um Antonie. Und dann verschlägt es sie eines Tages nach einer wilden Partynacht auf einen Trip […]
Männerhort von Franziska Meyer Price
Männerhort von Franziska Meyer Price
Kritik

Männerhort

Mit dem Ohrwurm von der “ganz, ganz großen Liebe” und einer immerhin recht gut aufgelegten Besetzung wurde der zweite Teil von Männerherzen vor kurzem zu einem jener deutschen Kinohits, die man mit viel Durchhaltevermögen und geradezu heldenhafter Toleranz noch einigermaßen akzeptieren konnte – […]