Franziska Gehm

Die Vampirschwestern von Wolfgang Groos
Die Vampirschwestern von Wolfgang Groos
Kritik

Die Vampirschwestern

Jeder geht mal durch diese Phase, in der es nichts Schrecklicheres gibt als „anders“ zu sein, negativ aufzufallen, schief angeguckt zu werden. Verzwickter Weise ist das aber genau die Zeit, auch Pubertät genannt, in der wir ständig das Gefühl haben, zur falschen Zeit am falschen Ort und im falschen […]
Die Vampirschwestern 2 von Wolfgang Groos
Die Vampirschwestern 2 von Wolfgang Groos
Kritik

Die Vampirschwestern 2

Nach dem Erfolg des ersten Teils machte man sich flugs an die Produktion eines Sequels. Immerhin eine Leichtigkeit, gibt es mit den Romanen doch genügend Stoff, aus dem man schöpfen kann. Ganz so frisch wie beim ersten Mal ist das Abenteuer der Vampirschwestern nicht, für Teenies ist jedoch […]