Frank Moore

Jesus Henry Christ von Dennis Lee
Jesus Henry Christ von Dennis Lee
Kritik

Jesus Henry Christ

Henry James Herman ist ein Freak – und “etwas ganz Besonderes”, wie ihm seine Mutter Patricia erklärt und ihn damit glauben macht, dass dies auch die Definition von Freak sei. Henry merkt sich alles beziehungsweise er kann nichts vergessen. In den meisten Fällen ist dies auch ganz nützlich, aber […]
Rabid von David Cronenberg
Rabid von David Cronenberg
Kritik

Rabid - Bete, dass es Dir nicht passiert!

Auch ein David Cronenberg (A History of Violence, Eastern Promises) musste sich erst seine Sporen als genialistischer Regisseur, mit dem Hang zu Gewalt und Sex verdienen. Nach dem grandiosen Einstieg Shivers – Parasiten-Mörder, legte der Kanadier ähnlich kraftvoll und thematisch nach. Rabid – Der […]