Franco Fraticelli

Kritik

Suspiria (Blu-ray Mediabook - Limited Collector's Edition)

Die Limitierung ist hoch. 4350 Stück sind es geworden. Ausschlaggebend war die Menge der Vorbestellungen. Nun ist das gute Stück erhältlich: Dario Argentos vielleicht bester, auf jeden Fall farblich intensivster Film liegt erstmals in einer neuen Restauration vor, die die Farbgebung des Original […]
Profondo rosso - Die Farbe des Todes von Dario Argento
Profondo rosso - Die Farbe des Todes von Dario Argento
Kritik

Profondo rosso - Die Farbe des Todes

Die Gialli von Dario Argento gehören zu den Highlights des italienischen Subgenres. Er hat im Lauf seiner Karriere einige erschaffen, aber mit Profondo Rosso aus dem Jahr 1975 hat er ein Meisterwerk abgeliefert, das weit über allen anderen Filmen des Genres thront. Nun gibt es eine neue DVD, die gut […]