Francesco Di Giacomo

Filmstill zu Ohrensausen (2016)
Ohrensausen (2016) von Alessandro Aronadio
Film

Ohrensausen (2016)

Eines Morgens erwacht ein Mann mit einem merkwürdigen Geräusch in den Ohren und einer Notiz, dass sein Auto weg und Luigi gestorben sei. Nur: er kennt überhaupt keinen Luigi ...
Vier Fliegen auf grauem Samt von Dario Argento
Vier Fliegen auf grauem Samt von Dario Argento
Kritik

Vier Fliegen auf grauem Samt

Im dritten Film seiner langen Karriere entwickelt Dario Argento seine Bildsprache und ausgefeilte Stilistik fort und versetzt den Zuschauer sogar ins Innere einer Gitarre.
Il terzo tempo von Enrico Maria Artale
Il terzo tempo von Enrico Maria Artale
Film

Il terzo tempo

Samuel ist ein junger Mann, der in schwierigen Verhältnissen aufgewachsen ist und schon [...]
Film

L'attesa

In einer isolierten Villa in Sizillien trifft Anna auf Jeanne, die Verlobte ihres Sohnes. Die [...]