Francesca Manieri

Still zu We Are Who We Are (Miniserie, 2020) von Luca Guadagnino
We Are Who We Are (Miniserie, 2020) von Luca Guadagnino
Film

We Are Who We Are (Miniserie, 2020)

Die Miniserie von Luca Guadagnino erzählt von einem Teenager namens Fraser aus New York, der einen Sommer auf einer italienischen Militärbasis verbringt. Dort beginnt er eine romantische Beziehung mit Caitlin, stellt aber gleichzeitig fest, dass er Gefühle für einen älteren Soldaten namens Jason […]
Figlia mia von Laura Bispuri
Figlia mia von Laura Bispuri
Kritik

Meine Tochter - Figlia mia (2018)

Ein Mädchen zwischen zwei Frauen, zwei Müttern: Ihre leibliche hat keinen Halt im Leben und muss Sardinien bald verlassen, die andere, die sie großzog, hat Angst, dass Blut eben doch dicker sein könnte. Es beginnt ein Kampf um Liebe um Zuneigung – und um die Frage, was eine Mutter ausmacht.