Francesca Manieri

Filmstill zu Die unglaubliche Geschichte der Roseninsel (2020) von Sydney Sibilia
Die unglaubliche Geschichte der Roseninsel (2020) von Sydney Sibilia
Kritik

Die unglaubliche Geschichte der Roseninsel (2020)

Was waren die wilden 60er doch für Zeiten! Der neue Spielfilm von Sydney Sibilia erinnert an eine private Staatsgründung, die für Wirbel sorgte: 1968 proklamiert der freiheitsliebende Ingenieur Giorgio Rosa die Unabhängigkeit seiner Insel, die er vor der Küste von Rimini erbaut hat.
Still zu We Are Who We Are (Miniserie, 2020) von Luca Guadagnino
We Are Who We Are (Miniserie, 2020) von Luca Guadagnino
Film

We Are Who We Are (Miniserie, 2020)

Die Miniserie von Luca Guadagnino erzählt von einem Teenager namens Fraser aus New York, der einen Sommer auf einer italienischen Militärbasis verbringt. Dort beginnt er eine romantische Beziehung mit Caitlin, stellt aber gleichzeitig fest, dass er Gefühle für einen älteren Soldaten namens Jason […]