Fisher Stevens

Super Mario Bros. von Annabel Jankel und Rocky Morton
Super Mario Bros. von Annabel Jankel und Rocky Morton
Kritik

Super Mario Bros. (1993)

Jedes Kind der 1980er und 1990er kennt die Jump and Run-Spiele um den Klempner Mario. Das Einsammeln von Punkten, Kämpfen gegen lustige Gegner und via Pilze (!) Bonuskräfte sammeln – im Vergleich zu den Spielen heute beinahe schon steinzeitliche Unterhaltung. Computerspiele-Verfilmungen kamen Anfang […]
Filmstill zu Palmer (2021) von Fisher Stevens
Palmer (2021) von Fisher Stevens
Film

Palmer (2021)

Nach zwölf Jahren im Gefängnis will Eddie Palmer sein Leben wieder in den Griff bekommen — und freundet sich mit Sam an, einem jungen Außenseiter aus schwierigen Verhältnissen. Doch dann droht Eddies Vergangenheit sein neues Leben zu zerstören.