Filippo Gravino

Bild zu The First King von Matteo Rovere
The First King von Matteo Rovere - Filmbild 1
Film

Romulus & Remus: The First King (2019)

Die beiden 18 Jahre alten Brüder Romulus und Remus arbeiten als Hirten und führen ein friedliches Leben an den ufern des Tiber. Remus glaubt fest daran, dass er eines Tages König der Stadt sein wird, die er mit seinem Bruder zu gründen beabsichtigt. Doch ihr Schicksal steht bereits fest: Sie werden […]
Ein ruhiges Leben von Claudio Cupellini
Ein ruhiges Leben von Claudio Cupellini
Kritik

Ein ruhiges Leben

Wie präsent die Camorra oder andere Mafia-Organisationen in Deutschland sind, erfährt man immer dann, wenn es mal wieder eine spektakuläre Schießerei gibt. Etwa bei dem Blutbad vor einem italienischen Restaurant in Duisburg 2007. Auch Claudio Cupellini hat seinen zweiten Spielfilm vor dem […]