Felix Raffel

Filmstill zu Rest in Greece (2019)
Rest in Greece (2019) von Florian Gottschick
Kritik

Rest in Greece (2019)

Ein Paar in Griechenland: Für sie Urlaub, für ihn Arbeit, weil er an seinem Roman arbeitet. Sexuell läuft schon lange nichts mehr. Dann taucht die 20-jährige Margarita auf und befeuert die Beziehungsdynamik, sinnlich wie dramatisch.
Bild zu A Young Man with High Potential von Linus de Paoli
A Young Man with High Potential von Linus de Paoli - Filmbild 1
Kritik

A Young Man with High Potential (2018)

Ein bitterböser Film über Mann und Frau. Also: Über Mann-Macht und Frau-Tod. Über Sextrieb und Todestrieb und so. So etwas jedenfalls will “A Young Man with High Potential” sein – Linus de Paolis Film ist dann doch eher unfreiwillig alberner Gore, aber auch das nicht richtig.