Felix Klare

Still zu Totenfrau (TV-Serie, 2022)
Totenfrau (TV-Serie, 2022)
Film

Totenfrau (TV-Serie, 2022)

Blum, Inhaberin eines Bestattungsunternehmens in einem renommierten Skiort und liebende Mutter zweier junger Kinder, wird durch den Unfalltod ihres Mannes in den Grundfesten ihres Lebens erschüttert. Bald begreift sie, dass er ermordet wurde, weil er dabei war, schreckliche Geheimnisse aufzudecken […]
Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner von Pepe Danquart
Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner von Pepe Danquart
Kritik

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Die gleichnamige Buchvorlage von Kerstin Gier ist bei Bastei Lübbe erschienen. Bahnhofsliteratur für Frauen – und etwas anderes will Pepe Danquarts Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner auch gar nicht sein. Eine romantische Komödie mit ein bisschen Zauber auf der Suche nach der ganz großen […]