Fabian Spuck

Filmstill zu Wenn Fliegen träumen (2018)
Wenn Fliegen träumen (2018) von Katharina Wackernagel
Kritik

Wenn Fliegen träumen (2018)

Eine Therapeutin und ihre kranke Halbsc hwester fahren in einem Feuerwehrauto nach Norwegen – verfolgt von einer Therapiegruppe, einem Ehemann und einer Narkoseärztin. Katharina Wackernagels Regiedebüt ist ein schräger Roadtrip und garantiert nicht einschläfernd.
Westerland von Tim Staffel
Westerland von Tim Staffel
Kritik

Westerland

Sein Name ist Jesús, aber sein Verhalten ist alles andere als heilig. Der junge Mann Anfang 20 nimmt ständig Drogen, hat eine Essstörung und versucht mehr als einmal, sich umzubringen. Wie eine Art Außerirdischer tritt er in Cems Leben. Und der wird irgendwie zu seinem „Jünger“ in Tim Staffels [...]
Frauensee von Zoltan Paul
Frauensee von Zoltan Paul
Kritik

Frauensee

Die Fischerin vom Brandenburger See fährt zu ihrer Geliebten; doch zwischen Rosa und Kirsten [...]