Ewan McGregor

The Impossible von Juan Antonio Bayona
The Impossible von Juan Antonio Bayona
Kritik

The Impossible (2013)

Am 26. Dezember 2004 fanden sich Urlauber und Einheimische in den Küstenregionen des indischen Ozeans in einem Albtraum wieder: In Folge eines starken Seebebens rollten riesige Wellen auf Thailand, Indonesien und die ostafrikanischen Staaten zu. Aufgrund des hohen Tourismusaufkommens standen aber […]
T2 Trainspotting von Danny Boyle
T2 Trainspotting von Danny Boyle
Kritik

T2 Trainspotting (2017)

Zwanzig Jahre sind eine lange Zeit, in der unendlich viel passieren kann. Manchmal passiert aber auch fast gar nichts, dann scheint die Zeit eingefroren zu sein, als habe man bei einem Musikstück auf die Pause-Taste gedrückt, sei aus dem Zimmer gegangen, zwei Dekaden später wieder dahin […]