Trees Lounge - Die Bar, in der sich alles dreht von Steve Buscemi
Trees Lounge - Die Bar, in der sich alles dreht von Steve Buscemi
Kritik

Trees Lounge – Die Bar, in der sich alles dreht

Wenn Tommy (Steve Buscemi) morgens an der Tankstelle auftaucht, wo er bis vor kurzem noch als Automechaniker gearbeitet hat, und schnoddrig seinen Unmut über seinen früheren Chef Rob (Anthony LaPaglia) auskotzt, der ihn gefeuert hat und nun mit seiner langjährigen Freundin Theresa (Elizabeth Bracco) […]
Jack in Love von Philip Seymour Hoffmann
Jack in Love von Philip Seymour Hoffmann
Kritik

Jack in Love

Philip Seymour Hoffmann gibt sein Kinodebüt. Jahre liegt es eigentlich schon zurück, doch nun hat erlebt der oscargekrönte Schauspieler eine cineastische Wiedergeburt — und zwar als Regisseur. Nein, ein Meisterwerk ist sein Regiedebüt Jack in Love nicht. Auf ungelenke Weise – so ungelenk wie der […]